Produktion

Durch den Einsatz von geschultem Fachpersonal, einer differenzierten Fertigungsstruktur und dem Einsatz von modernsten CNC-gesteuerten Anlagen ist es gelungen, sowohl im Metallbau als auch im Holzbau eine hervorragende Fertigungsqualität zu erreichen. Unsere Fenster erfüllen die Qualitätsanforderungen des RAL-Gütesiegels. Dieses bestätigt uns ein Höchstmass an Qualität und Perfektion.

Holzbau

Die Verbindung modernster Produktionstechnologien wie einer Biesse CNC Anlage oder einer Weinig Profilieranlage garantieren höchste Präzession in der Fertigung. Verbunden mit der langjährigen Erfahrung von Ingenieuren, Meistern und Schreinern werden so maßgeschneiderte Fenster- und Fassadenlösungen mit höchsten Anforderungen an Qualität, Ästhetik und Umweltfreundlichkeit produziert.

Alubau

Das Aluminiumwerk wurde im Jahr 2010 um eine neue 700m² Halle erweitert, um einen effizienteren Produktionsablauf zu gewährleisten und den Anforderungen an stetig größer werdende Elemente gerecht zu werden. Höchste Präzession wird durch zwei 5-Achs CNC Anlagen von Handtmann gewährleistet.


Montag GmbH
Treutweg 18
88400 Biberach-Mettenberg

Tel.:  +49 7351 5806-0
Fax:  +49 7351 5806-30

© 2016 Montag GmbH Spezialist für Fenster und Fassaden

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:   www.fenster-montag.de